Der Vorstand des Krefelder SK Turm stellt sich vor:
     
Präsident:

Hans Schlickum
Talring 124, 47802 Krefeld
e-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 
Vizepräsident:

Heiko Bräunig
Bismarckstraße 27, 47799 Krefeld 
Tel.: 02151 - 33 18 46 
e-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zuständigkeiten:

- Vertretung ggü. höheren Organisationen
- Vertretung im Stadtsportbund

 
Vizepräsident:

Marcus Frenzel
Eickerweg 23a
47877 Willich

Tel.: 02156 - 49 52 01 2
Handy: 0151 - 52443570
email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zuständigkeiten:

- Mitgliederverwaltung
- Finanzen

 
1. Jugendleiter:

Christian Wüsten
Neue Linner Straße 90, 47798 Krefeld 
Tel.: 02151 - 94 92 27 1
Handy: 0 176 - 45 79 09 30, 
e-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zuständigkeiten:

- Jugendspielbetrieb

 
2. Jugendleiter:

Andre Wokrina

e-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zuständigkeiten:

- Jugendspielbetrieb

1. Spielleiter

Patrick Terhuven

e-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zuständigkeiten:

 - Stadtmeisterschaft
- Vereinsmeisterschaft
- Blitz-Grand-Prix
- Schnellschach-Grand-Prix

2. Spielleiter

vakant

Frauenreferentin

vakant

e-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zuständigkeiten:

- Frauenspielbetrieb

Leiter

Organisation

vakant


e-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zuständigkeiten:

- Klubhaus

- Vereinszeitung

 

Leitung

Öffentlichkeitsarbeit

Peter von der Weyden

Tel: 02151-15 16 928

mobil: 0151 - 41 26 32 05

e-mail:Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zuständigkeiten:

- Pressearbeit

- Facebook

- Berichte Internetseite

Breitensportreferent

vakant

e-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Nächste Termine

Keine Termine

Aufgabe des Tages

SCHACH AUS ALLER WELT

Chess.com:

Schachregeln Für Anfänger | Die ersten 7 Schritte‎

Chessbase.de:

Victorija Cmilyte, Politikerin und Schachgroßmeisterin

FAZ.de:

Zehn Jahre lang war er die Nummer eins im deutschen Schach: Die Funktionäre des Deutschen Schachbundes lehnen eine Rückkehr von Großmeister Arkadi Naiditsch dennoch ab.

hr2 kultur:

Hans-Walter Schmitt war im Management bei Siemens tätig. Aber da gab es noch eine private Passion: Schach.

Das Erste:

Niclas Huschenbeth ist seit 2012 Schach-Großmeister. Im vergangenen Jahr sind zwar viele Schachturniere ausgefallen, online spielen kann man Schach aber auch. Und durch den Lockdown haben das viele gemacht - mit Huschenbeth als Online-Schachlehrer.

Deutscher Schachbund:

Der Deutsche Schachbund e. V. sucht ab sofort für eine langfristige Kooperation einen Frauen-Bundestrainer (m/w/d).

Schach-Ticker:

Offene Senioren-Meisterschaft 2021 in Magdeburg 5.-11-Juli 2021

Chessbase.de:

Am vergangenen Sonntag besiegte Wesley So Magnus Carlsen im Finale des Opera Euro Rapid Turniers. Schon im Skilling Open konnte So den Weltmeister schlagen. Was ist das Geheimnis seines Erfolges?

Sportschau:

Corona-Krise sorgt für Schachboom

srf.ch

Schach-Kennerin: «Frauen spielen nicht schlechter als Männer»

Budapester Zeitung:

Interview mit Judit Polgar

Let`s talk about chess:

In diesem Interview spricht die in den USA lebende Großmeisterin Sabina-Francesca Foisor über ihr Leben als Profi, the "Queen's Gambit", das Frauenschach und über persönliche Erfahrungen.

PerlenvomBodensee:

„Frechheit“: Michael S. Langer zur Umlage für die Schachjugend

Chessbase.de:

Über 60 Teams bei der Online Olympiade für Menschen mit Behinderung.

msn.de:

„Das Damengambit“: Dieser Roman steckt hinter der Serie

Werder Bremen:

Zum Seitenanfang